Programmier-Referenz

Multilevel-System für Joomla

  • Tools – Sprachen : MySQl, PHP, XHTML, jQuery, Javascript, Ajax, Joomla 1.5

Beschreibung:

Für das CMS-System Joomla in der Version 1.5 wurde für das Unternehmen ein System erstellt, dass die Mitgliederverwaltung unglaublich einfach macht.

Mithilfe der Komponente können komplexe Mitgliederstrukturen erstellt werden, Abrechnungen erstellt- und Administratoren mit verschiedensten Zugriffsberechtigungen gesetzt werden. Mitglieder können komplett auf einfachste weise administriert werden. Mitglieder können im Frontend die jeweils ihnen unterstellten Mitglieder einsehen und sich Abrechnungen aushändigen lassen.

Die Komponente stellt ebenfalls eine grafische Übersicht über die Mitgliederstrukturen wieder, sodass das Arbeiten mit der Komponente noch einfacher und schöner vorstatten gehen kann.


Title

Title

Title

Bewertungen

Stern Stern Stern Stern Stern
SEHR GUT
5.00/5.00
30 Bewertungen
30 Kommentare
Zu den Bewertungen