Glossareintrag "Crawl Budget Optimierung"
Crawl Budget Optimierung
Inhalte, die aufgrund eines begrenzten Crawl-Budgets nicht gecrawlt werden, können nicht indexiert werden. Um dies zu vermeiden, empfiehlt es sich, das Crawl-Budget zu optimieren.
Dies kann u.a. durch eine weniger komplexe Seitenstruktur, hochwertige Inhalte auf den Unterseiten oder der Veröffentlichung einer XML-Sitemap realisiert werden.
Weitere Glossar-Einträge | C
Cache | Call-to-Action (CTA) | Cannonical Tag | Captcha | Cascading Style Sheet (CSS) | Citation | Click-Through-Rate (CTR) | Cloaking | Cloud | CMS | Co-Citation | Contao | Content | Content-Editor | Content Gap-Analyse | Content-Klau | Content-Management-System (CMS) | Content-Marketing | Content-Score | Conversion | Conversion-Rate | Cookie | Cost per Click (CPC) | Cost per Lead (CPL) | Crawl Budget | Crawl Budget Optimierung | Crawler | Crawling | Crossmedia | Copyscape | CSS | CTA | CTR |
Sofort-Kontakt
Christian Hinzmann
0176 / 277 50 500
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!