Glossareintrag "Conversion"
Conversion
Da ist was passiert! Eine Conversion ist eine bestimmte Aktion, die ein Nutzer auf einer Website ausgeführt hat. Dies kann bspw. ein Kauf, eine Nachricht per Kontaktformular oder eine Newsletter-Anmeldung sein.
Die Anzahl eingegangener Conversions ist eine der zentralen Messzahlen bei der Bewertung des Erfolgs einer Website.
Weitere Glossar-Einträge | C
Cache | Call-to-Action (CTA) | Cannonical Tag | Captcha | Cascading Style Sheet (CSS) | Citation | Click-Through-Rate (CTR) | Cloaking | Cloud | CMS | Co-Citation | Contao | Content | Content-Editor | Content Gap-Analyse | Content-Klau | Content-Management-System (CMS) | Content-Marketing | Content-Score | Conversion | Conversion-Rate | Cookie | Cost per Click (CPC) | Cost per Lead (CPL) | Crawl Budget | Crawl Budget Optimierung | Crawler | Crawling | Crossmedia | Copyscape | CSS | CTA | CTR |
Sofort-Kontakt
Christian Hinzmann
0176 / 277 50 500
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!